Bewertung Paulus Zentrum
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Paulus Zentrum in Otmarstrasse 24, 9200 Gossau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Paulus Zentrum
Im Jahre 1970 wurde das Pauluszentrum eingeweiht . Es befindet sich neben der Pauluskirche, unterhalb des Friedhof Hofegg, an der Otmarstrasse.
Das Pauluszentrum als Pfarreizentrum ist "Ort der Begegnungen und der Gemeinschaft" und steht den verschiedenen Gruppierungen der Paulus-Pfarrei und weiteren kirchlichen Vereinen für ihre Anlässe und Vereinstätigkeiten zur Verfügung.
Das Pauluszentrum, bestehend aus einem Saal für bis 162 Personen, einem Office, einem Sitzungszimmer, diversen Gruppenräumen, einer WC-Anlage, einem treppenartig gestalteten Foyer z. B. für Apéros, einem grosszügigen Vorplatz, genügend Parkplätzen, kann auch für weltliche Veranstaltungen wie Versammlungen, Vorträge, Ausstellungen, Kurse, usw. benützt werden.