Bewertung St. Moritz Energie
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für St. Moritz Energie in Via Signuria 5, 7500 St.Moritz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über St. Moritz Energie
Wir haben die Rechtsform einer unselbstständigen öffentlich-rechtlichen Körperschaft. Wir stehen vollumfänglich im Besitz der Gemeinde St. Moritz und werden gemäss Gemeindegesetz als von der übrigen Verwaltung getrenntes Unternehmen mit eigener Rechnung geführt.
Wir besorgen innerhalb der Gemeinden St. Moritz und Celerina den Netzbetrieb und erbringen umfassende Dienstleistungen für Privatkunden, Hotelbetriebe, Bergbahnen und Unternehmen entlang der ganzen Wertschöpfungskette - von der Turbine bis zur Steckdose.
Wir versorgen rund 8'000 Kundinnen und Kunden in St. Moritz, Celerina und teilweise Champfèr mit Wärme und mit elektrischer Energie und stützen uns auf über 100 Jahre Erfahrung.