Bewertung Küng AG Uznach
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Küng AG Uznach in Benknerstrasse 14, 8730 Uznach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Küng AG Uznach
Küng AG entwickelt und produziert hochpräzise Kunststoffwerkteile und Baugruppen für erstrangige Unternehmen aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland. In den modernen Werkräumen in Uznach am Zürichsee wird nicht nur gearbeitet, sondern die Zukunft gestaltet. Schon seit einigen Jahren ist unser Unternehmen ein gefragter Partner für extrem spitzfindige Qualitätsleistungen.
Kunststoffteile als High-Tech-Produkte.
Besonders stolz ist die Küng AG auf ihre Produkte für den High-Tech-Bereich. Sie werden in Geräte des Sicherheitsbereiches (Brand- und Einbruchmelder), im Klimabereich (Heizungs- und Lüftungssteuerungen), in der Befestigungstechnik und im Haushaltgerätebau eingesetzt - um nur ein paar Beispiele zu nennen. Heute sind es über 150 Firmen der verschiedensten Branchen aus der ganzen Schweiz, die mit der Küng AG zusammenarbeiten.
Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden.
In den meisten Fällen kommen die Kunden in der Entwicklungsphase eines neuen Produktes auf die Küng AG zu. In enger Zusammenarbeit werden Visionen in Produktideen umgesetzt, Serienproduktionen in Varianten berechnet, Werkzeuge modifiziert, die Qualitätskontrollziele definiert und dann, nach intensiver Vorarbeit, gelangen die Teile in die Produktion. Sieben Tage, zu je 24 Stunden, wird produziert. Eine wirtschaftlich erfolgreiche Serien-Produktion ist nur dann möglich, wenn unterbruchsfrei und qualitätsgarantiert gearbeitet wird. Diese Aufgabe wird bei der Küng AG von einer stattlichen Anzahl moderner Spritzgussmaschinen und Robotern übernommen. Speziell geschultes Fachpersonal steuert und überwacht den Maschinenpark. Die Nachbearbeitung der Einzelteile, die Montage der Baugruppen wird intern von handfertigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besorgt. Auch die Qualitätskontrolle nimmt einen ganz wichtigen Stellenwert ein. Sie wird penibel in den Prozess integriert und liegt schon lange über den Anforderungen der ISO-Zertifizierung, welche die Küng AG selbstverständlich auch führt. „Durch Neugierde gelangen wir zur besseren Lösung. Wir halten uns stets offen, auch für Problemstellungen, zu denen unsere Konkurrenten bereits abgewinkt haben.“