Bewertung Fiechter Uhren Bijouterie
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Fiechter Uhren Bijouterie in Edisonstrasse 14, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fiechter Uhren Bijouterie
Mit dem Tod des Patrons im März 2000 übernahm mit Kurt Fiechter jun. die zweite Generation die Verantwortung für die Geschicke der Firma.
Es galt den veränderten Bedingungen des Marktes Rechnung zu tragen und er entschloss sich, das Stammhaus in Schwamendingen zu schliessen, um sich fortan auf den Standort Oerlikon zu fokussieren.
Mit dem Verkauf der Liegenschaft in Oerlikon durch deren Eigentümer und den Neubauplänen des Käufers wurde ein Standortwechsel nötig. Erst Ende 2008, kurz vor dem Abriss des Hauses, konnte eine Anschlusslösung gefunden werden.
Nach einer Planungs- und Bauphase von nur knapp 6 Monaten konnte am heutigen Standort, an der Edisonstrasse 14, ein komplett neues Ladenkonzept realisiert werden. Somit sind wir in der Lage in einer topmodernen Umgebung unser bewährtes Geschäftsmodell neu zu interpretieren: Markenartikel bester Qualität, ein umfassender Nachverkaufsdienst und eine fundierte Beratung, und im Zentrum all unserer Bemühungen unsere Kundschaft als allein gültiger Massstab für das Erreichen unserer Ziele.