Bewertung Lifeforce GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Lifeforce GmbH in Erlistrasse 6, 6403 Küssnacht am Rigi wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lifeforce GmbH
Die Lifeforce GmbH mit Sitz in Küssnacht am Rigi hat sich das Engagement für das körperliche Wohlbefinden zum Ziel gemacht. Sie ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen parapharmazeutischen Produkten in den Bereichen Kosmetika, Sonnenschutz, Nahrungsmittelergänzungen und Mikronährstoffen.
Lifeforce stellt höchste Ansprüche an ihre Produkte und die verwendeten Inhaltsstoffe. Sie wählt sie sorgfältig aus und unterzieht sie regelmässigen Qualitätsprüfungen. Die Produkte werden in der Schweiz und der EU hergestellt und weltweit vertrieben.