|
Bewertung Martin Williams Casino Equipment
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Empfang:
Fachkompetenz der Mitarbeiter beim Spiel:
Spielangebot im Grandjeux oder Spielautomaten:
Zusatzangebote z.B. Gastronomie, Restaurant, Bar, Club, Autoparkservice:
Die Konsumentenbewertung für Martin Williams Casino Equipment in 795 London Road, Essex wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Martin Williams Casino Equipment
Martin Williams Casino Equipment has been supplying the casino industry from the UK and the rest of Europe, to Australia and the Far East, South America, the USA for some 10 years.
Martin Williams has over 25 years experience in the gaming industry Prior to founding MWCE he held executive management positions at TCS and other companies in the leisure industry.
Based in London MWCE supplies over 500 casinos in more than 20 countries. With over 80% of sales being repeat business MWCE has firmly established a global reputation for quality, service and value.