Bewertung Freicom Communications AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Freicom Communications AG in Walzenhauserstrasse 50, 9434 Au wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Freicom Communications AG
Wir orientieren uns an den Realitäten des Marktes und nicht an Thesen. So verlangt der Markt von Kommunikationsagenturen weniger Ansprechpersonen, Berater mit breiterem Wissen und mehr disziplinenunabhängigen Ideen. freicom trägt diesen Anforderungen Rechnung und richtet seine Organisation und Arbeitsweise konsequent auf integrierte Unternehmens- und Marketingkommunikation aus.
freicom ist 2001 aus der Reinhard Frei & Partner AG (gegründet 1993) und der FKP & Partner AG (gegründet 1985) entstanden. 25 Mitarbeiter am Hauptsitz in St. Gallen, sowie an den Standorten Chur und Zürich stehen für höchste Professionalität und aussergewöhnliche Kreativität. Die Mitgliedschaft bei BSW (Swiss Leading Agencies), BPRA (Bund der Public Relations Agenturen der Schweiz) und die international anerkannte CMS II-Zertifizierung (Consultancy Management Standard II) garantieren für höchste Qualität.