Bewertung Swiss International Air Lines AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss International Air Lines AG in Obstgartenstrasse 25, 8302 Kloten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss International Air Lines AG
Das weltweite Netzwerk, die enge Partnerschaft mit Lufthansa, die Einbindung in die Star-Alliance - all diese Vorteile fliessen in unser Angebot ein. Und machen uns innerhalb des Konzerns zum absoluten Spezialisten für Business Jet Management.
Als Eigner können Sie den Betrieb Ihres Flugzeugs ganz uns überlassen: Personal, Unterhalt, Flight Operations, Buchhaltung, Versicherung. Wir übernehmen alle Aufgaben mit Schweizer Gründlichkeit und der Verhandlungsmacht einer globalen Airline.
Selbstverständlich fliegen wir auch dann für Sie, wenn Sie kein eigenes Flugzeug besitzen möchten.