Bewertung Niki Luftfahrt GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Niki Luftfahrt GmbH in Office Park I, Top B03, 1300 Wien wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Niki Luftfahrt GmbH
Seit November 2003, dem Gründungszeitpunkt von NIKI, wächst die aus Airbus und Embraer-Flugzeugen bestehende Flotte ebenso wie die Zahl der angesteuerten Destinationen kontinuierlich. airberlin ist seit Anfang 2010 mit 49,9 Prozent an der NIKI Luftfahrt GmbH beteiligt, die Kooperation von airberlin und NIKI stellt die erste europäische Low-Cost-Airline-Alliance dar.
Die NIKI Luftfahrt GmbH. zählt 650 Mitarbeiter. 2010 wurden rund 3,4 Millionen Passagiere befördert. Derzeit sind vier Airbus A321 (212 Sitzplätze), zehn Airbus A320 (180 Sitzplätze), sowie sieben Embraer E190 (112 Sitzplätze) für NIKI im Einsatz.