Bewertung OpenLine Schweiz GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für OpenLine Schweiz GmbH in Steingrubenweg 20, 4125 Riehen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über OpenLine Schweiz GmbH
openLINE blickt auf eine für die EDV-Branche ungewöhnlich lange Firmengeschichte zurück. Vor mehr als 30 Jahren wurde unter der Leitung von Helmut Burger diese innovative und höchst leistungsfähige kaufmännische Software entwickelt. Entsprechend der Firmenphilosophie „ein offenes, innovatives und zukunftssicheres Programm“ zu bieten, das den Anwender, bei der täglichen Arbeit professionell unterstützt, entwickelte das Unternehmen mit dem openLINE-Produkt ein Programmpaket, welches Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung mit Lagerwirtschaft und vieles mehr in sich vereint und das mit modernen Entwicklungswerkzeugen ständig den neuesten technischen Gegebenheiten angepasst wird.
Kompetenzen bündeln und auf einander abstimmen, um das bestmögliche Ergebnis zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erzielen, das ist unsere Stärke.
Unsere Leistungsangebote erstrecken sich daher neben unserem Kerngeschäft - der Softwareentwicklung - auf ergänzende Geschäftsfelder. So zum Beispiel der Beschaffung und Installation von Serversystemen, um einerseits eine reibungsfreie Zusammenarbeit von Hard- und Software zu erreichen und andererseits unseren Kunden die Nachteile verschiedener "Problemlöser" zu ersparen, bei denen immer der "Andere" schuld ist...