Bewertung Publica Data AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Publica Data AG in Badenerstrasse 15, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Publica Data AG
Die Publica Data AG ist eine Aktiengesellschaft, die vollständig im Besitz der Mediapulse Stiftung für Medienforschung ist. Ihre Aufgabe ist es, die Daten der Medien- und Publikumsforschung der Mediapulse Stiftung zu vertreiben. Dabei handelt es sich in erster Linie um Daten aus der kontinuierlichen quantitativen Erforschung der Nutzung von elektronischen Radio-, TV- und Internetmedien in der Schweiz und in Liechtenstein. Die Publica Data AG hat Geschäftsstellen in Bern und Zollikon (Zürich).
Nebst der Reichweiten- und Ratingmessungen aus Telecontrol und Radiocontrol vermarktet die Publica Data auch eigene Forschungsprojekte und Dienstleistungen für ihre Kunden.
Mit der Übertragung dieser Aufgaben an eine eigenständige Gesellschaft konnte die Unabhängigkeit der Forschung für die elektronischen Medien und ihre breite Abstützung bei den privaten Veranstaltern verstärkt werden.
Der Anspruch nach Unabhängigkeit wird auch durch eine User Commission erfüllt, welcher Verbände und Unternehmen der kommerziellen Radio- und TV-Veranstalter, der Werbebranche und der Werbemittler angehören.