Bewertung Belcar SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Belcar SA in Via S. Balestra 27, 6600 Locarno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Belcar SA
Dal 1972 Garage Belcar è distributore del marchio Ford per il locarnese e valli e offre una vasta gamma d'auto di tutte le marche. Una prestazione alla mobilità fornita da oltre 35 anni. Dal febbraio 1998 con l'inaugurazione del nuovo garage, la Belcar si conferma un'impresa legata alle esigenze del paese e dei suoi abitanti quanto al proprio sviluppo ed al bene dei propri collaboratori.
Oltre alla vendita di auto nuove e d'occasione la concessionaria propone un ampio servizio di officina e carrozzeria che garantisce ai clienti un'efficiente assistenza, mettendo anche a disposizione auto di cortesia. Affidabilità e disponibilità nella selezione delle offerte più vantaggiose sono elementi principali per la massima soddisfazione della clientela, che prosegue nella fase post-vendita.