Bewertung Stadelmann Garage AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stadelmann Garage AG in Tellimatt 6, 6287 Aesch wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stadelmann Garage AG
Seit 1969 existiert in Aesch das Familienunternehmen Garage Stadelmann. In der Tellimatt in Aesch reparierte Othmar Stadelmann die verschiedensten Fahrzeuge einer immer zahlreicher werdenden Kundschaft. Dank der eigenen, angeschlossenen Autoverwertung konnten viele verschiedene Teile zur Wiederverwertung genutzt werden. Die junge Firma wurde dabei in administrativen Angelegenheiten stets von Ehefrau Edith tatkräftig unterstützt. Im Jahre 1977 - mittlerweile in einen grosszügigen Neubau umgezogen - hat sich Othmar Stadelmann dazu entschlossen, die Vertretung der aufstrebenden Marke Nissan (damals noch Datsun) zu übernehmen. Damit gehört die Garage Stadelmann zu den allerersten Vertretern der Weltmarke Nissan in der Schweiz, und darf sich zurecht als Pionier der "ersten Stunden" rühmen. Im Jahre 2007 durfte demnach 30 Jahre Nissan-Vertretung gefeiert werden.
Nach und nach wurde der Betrieb vergrössert. Neue Lagerräumlichkeiten, Einstellhallen und auch eine Waschanlage wurden errichtet. Die grösste und markanteste Erweiterung erfuhr der Betrieb mit dem Erwerb eines Grundstückes direkt an der Hauptstrasse in Aesch. Darauf wurde ein grosszügiger Auto- Unterstand zur Präsentation von bis zu 30 Fahrzeugen realisiert. Mitte der 90er- Jahre kam angrenzend auch ein grosszügiger Showroom dazu, indem mehrere Autos und Zubehör stilgerecht ausgestellt werden können. Heute - inzwischen in eine AG umgewandelt - besteht das Team aus Othmar Stadelmann, Ehefrau Edith, Sohn Markus und zwei ausgebildeten Automechanikern und einem Lehrling. Es werden sämtliche Arbeiten rund ums Auto ausgeführt, in allen Bereichen und für sämtliche Marken.
Der Verkauf von Neuwagen und Occasionsfahrzeugen aller Marken und in allen Preisklassen ist ein weiteres, gewichtiges Standbein des Unternehmens. Mit der überaus breiten und sehr attraktiven Modell-Palette von Nissan ist man stolz, praktisch jedermann und jederfrau ein passendes Auto anbieten zu können. Vom Kleinwagen (Pixo, Micra, Note), bis zu prestigeträchtigen SUV's (X-TRAIL, Murano, QASHQAI), Pick-Up's und Nutzfahrzeugen für alle Bedürfnisse. Als bevollmächtigter Mehrmarken-Verkaufspunkt ist die Stadelmann Garage AG zusätzlich in der glücklichen Lage, sämtliche Neuwagen, egal welcher Marke, zu äusserst vorteilhaften Konditionen bestellen zu können. Testen Sie es - ein Vergleich lohnt sich. Der Betrieb ist auf zwei Standorte aufgeteilt: an der Hauptstrasse in Aesch befindet sich der Verkaufsplatz mit Neuwagen-Showroom und gedeckter Occasions-Ausstellung mit grosser Auswahl. Die Garage, der eigentliche Hauptsitz, befindet sich nicht direkt an der Hauptstrasse, ist aber durch eine gute Signalisation leicht zu finden.









