Bewertung Winoffice AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Winoffice AG in Bösch 69, 6331 Hünenberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Winoffice AG
Die Winoffice AG ist einer der führenden Anbieter von Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen in der Schweiz. Seit der ersten Markteinführung im Jahre 1988 haben sich weit über 9000 Schweizer KMU für Winoffice Business Software entschieden.
Unsere Passion ist die Entwicklung, die Einführung und die Betreuung von Business Software Lösungen, welche sich durch einen hohen Nutzwert und einen einzigartigen Innovationsgrad auszeichnen. Die Konzentration auf unser Kerngeschäft verschafft uns die Fähigkeit, unsere Produkte und Leistungen auf der Basis eines profunden Verständnisses über die Geschäftsprozesse unserer Kunden weiterzuentwickeln. Mit der Lancierung unserer neuen und modernen Business Software Platform "Prime" stellen wir diese Qualitäten einmal mehr unter Beweis.
Im Bestreben, unsere Marktposition nachhaltig auszubauen, setzen wir mehr auf die Entwicklung langfristiger und vertrauensbasierter Beziehungen mit unseren Anwendern, Partnern und Mitarbeitern als auf Investitionen in Werbekampagnen. Dies mit dem Resultat, dass wir zwar nicht mit der selben Geschwindigkeit wie manch andere Mitbewerber dafür aber kontinuierlich und auf solider Basis wachsen. Damit stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden auch zukünftig als stabiler und verlässlicher Partner zur Verfügung stehen.