Bewertung Elektrorama GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Elektrorama GmbH in Zürcherstrasse 13, 8953 Dietikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Elektrorama GmbH
«Die freundlichen Stromer von nebenan» Seit 10 Jahren ist die Elektrorama als konzessioniertes Fachunternehmen für Planung, Installation und Unterhalt von Elektro-, Telefon- und Schwachstromanlagen aktiv. Kunden aus dem gesamten Limmattal zwischen Baden und Zürich nutzen die speditiven und kostenbewussten Leistungen des Elektrorama Gewerbe- und Haushaltsservice. Neben Service und Unterhalt gehören die Elektroplanung sowie Planung und Ausführung im Bereich Komfort-Elektro zu den Stärken und damit zu den Kernkompetenzen des Unternehmens.
Die geschäftsführenden Inhaber Christian Euringer, Elektromanagement, und Ingolf Müller, Marketing und Verkauf, pflegen mit dem Elektrorama-Team eine aufgeschlossene und auf Motivation basierende Unternehmenskultur. Mit dem Leitsatz «Die freundlichen Stromer von nebenan» geben sie ein klares Bekenntnis zur Kundenorientierung.