Bewertung Kreuz-Garage GmbH Horgen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kreuz-Garage GmbH Horgen in Waldhofstrasse 1, 8810 Horgen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kreuz-Garage GmbH Horgen
Auf den 1. Januar 1985 übernahm Hans Künzler von seinem Vater die Autogarage mit Opel-Vertretung an der Seestrasse 297 in Horgen. Aus anfänglich 2 Mitarbeitern wurde dann ein Dreierteam mit einem Lehrling. Auch wurde Mitte der 90-Jahren noch ein kleiner Ausstellungsraum für zwei Fahrzeuge dazugemietet. Aber trotz dieser Vergrösserung wurde der Platz immer enger. Somit sah sich Hans Künzler nach einer grösseren Garage mit Ausstellungshalle um. Durch Glück konnte er die Garage Meier erwerben. Herr Meier wurde im 1997 65 Jahre alt und hat sich aus dem Geschäftsleben zurückgezogen.
Auf den 1.1.1998 gins dann voller Elan am neuen Standort an der Einsiedlerstrasse in Horgen los. Nun mit sechs Mitarbeitern und einem Lehrling konnte die Kundschaft optimal betreut werden. Neben allem nötigen Werkzeug als Opelvertreter wurden auch 4 Ersatzfahrzeuge für die Kundschaft bereitgestellt. Auch ein Klimawartungsgerät wurde gekauft. Somit sehen Sie, Ihr Opel ist bei uns in besten Händen und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hans Künzler mit seinem Team.