Bewertung Hotel Bad Horn AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Bad Horn AG in Seestrasse 36, 9326 Horn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Bad Horn AG
Das Hotel Bad Horn liegt direkt am Bodensee an einem der schönsten Flecken am Schweizer Ufer. Hier geniesst der Gast die Annehmlichkeiten eines gut geführten, freundlichen Hauses. Eleganz, Komfort und Wohnlichkeit geben dem Nautikhotel im Stile der legendären Wooden Yachten der Dreissigerjahre eine einmalige Atmosphäre, ohne dabei protzig zu wirken. Geeignet für aktive Ferien, Anlässe, Seminare und Bankette, aber auch für ein exzellentes Essen oder einen vergnüglichen Abend im Freundeskreis, bietet das Bad Horn die vielfältigsten Möglichkeiten. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich der Gast bei uns jederzeit wohl fühlt. Wir setzen alles daran, dies zu erreichen.