Bewertung Metropol-Widnau AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Metropol-Widnau AG in Bahnhofstrasse 26, 9443 Widnau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Metropol-Widnau AG
Das "Metropol" befindet sich in Widnau, im Zentrum des Mittelrheintals. Diese Region zählt 30'000 Einwohner und liegt auf der Schweizer Seite des Rheins. Sie befindet sich unweit des Bodensees und des Dreiländerecks Deutschland - Oesterreich - Schweiz. Der S-Bahnhof Heerbrugg ist nur ein Kilometer entfernt, der internationale Bus Heerbrugg - Diepoldsau - Hohenems hält direkt vor dem Gebäude.
Im "Metropol" wird das Wohl der Gäste gross geschrieben. Das Haus verfügt über 27 Doppel - und Einbettzimmer, mit insgesamt 51 Betten. Bedürfnisse von Business- Gästen werden berücksichtigt: Direkte Linien (ohne Umweg über die Hotelzentrale) für Telefon und Fax. Jedes Zimmer ist mit Dusche, Toilette, Fernseher, Telefon und Internetanschluss ausgestattet.