Bewertung Gastro Käse-Service AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Gastro Käse-Service AG in Sagistrasse 12, 6275 Ballwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gastro Käse-Service AG
Zu unserer Hauptaufgabe zählt der Handel mit Käse, Milchprodukten, Soyana-Produkten (vegetarisch), hausgemachten Konfitüren, Salatsaucen, etc., in Grossverbrauchereinheiten.
Die Kundenzufriedenheit und ein zuvorkommender Service sind oberste Ziele der Firma. Die einwandfreie Qualität und Frische der Produkte zählt bei uns zu den Selbstverständlichkeiten. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Produzenten in der ganzen Schweiz, können wir unseren Kunden regionale Produkte anbieten. Ein Team von hochmotivierten und kompetenten Mitarbeitern/innen sorgt sich tagtäglich darum, diese Ziele nie aus den Augen zu lassen und den hohen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.