Bewertung Haribo GmbH & Co. KG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Haribo GmbH & Co. KG in Hans-Riegel-Strasse 1, 53129 Bonn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Haribo GmbH & Co. KG
Die Geschichte der Firma HARIBO ist eine einmalige Erfolgsbilanz!
Was in einer kleinen Hinterhof-Waschküche in einem Bonner Vorort mit einem Sack Zucker und einem Kupferkessel begann, entwickelte sich zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Qualitätsmarken in der Süsswarenbranche. Dieser nachhaltige Siegeszug blieb nicht auf den deutschen Markt beschränkt: Auch über die nationalen Grenzen hinweg hat sich HARIBO schon seit Langem eindrucksvoll auf dem Markt durchgesetzt: HARIBO ist mittlerweile Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritzbereich!
Das Geheimnis dieser Erfolgsgeschichte besteht natürlich vor allem in der über Jahrzehnte hinweg gleichbleibend hohen und mehrfach ausgezeichneten HARIBO- Produktqualität. Darüber hinaus hat HARIBO - national wie international - konsequent ein engmaschiges Vertriebs- und Produktionsnetz aufgebaut. Nicht zuletzt ist natürlich auch die konsequente Erweiterung der Produktpalette durch Zukäufe von passenden Qualitätsmarken im In- und Ausland für die führende Marktstellung verantwortlich.
Spezielle Entwicklungen einer Vielzahl von süssen Leckereien, die geschmacklich exakt auf die ländertypischen Vorlieben abgestimmt sind, tragen ebenfalls zum internationalen Erfolg von HARIBO bei.