Bewertung Harlacher AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Harlacher AG in Lauenenstrasse 51-53, 3855 Brienz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Harlacher AG
Die Harlacher AG ist eine innovative Firma die in der Vorstufe des Textildruckes, des grafischen Siebdruckes sowie des industriellen Siebdruckes weltweit tätig ist.
Die Firma wurde im Jahr 1936 gegründet und beschäftigte sich anfänglich mit der manuellen Herstellung von Sieben für den Textildruck. Später änderte die Harlacher AG die Vorstufe der Siebdruckindustrie grundlegend durch die Entwicklung der ersten automatischen Beschichtungsmaschine. Heute umfasst das Produkte-Sortiment die gesamte Vorstufe des Siebdruckes mit Absatzmärkte in allen Siebdruckanwendungen von Textil, Glas, Keramik, Grafik bis hin zur Leiterplatten- und Solarpanelherstellung
Die Kundenbedürfnisse werden individuell analysiert um daraus innovative und praktische Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Gute, vertrauensvolle Beziehungen zu Vertretern, Kunden und Lieferanten bilden eine stabile Grundlage für die Zukunft.