Bewertung Plattform J
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Plattform J in Marktgasse 38, 3011 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Plattform J
Rund um das Quellgebiet der Aare entstanden ab 1876 drei Lokalzeitungen. Über mehrere Innovationsschritte – vom Bleisatz bis zum ersten Browser gestützten Redaktionssystem – entstand 2020, 144 Jahre nach der Gründung, Europas erste rein digitale Plattform, die aus einem Papier-Medium, der Jungfrau Zeitung, hervorging.
Die heutige Plattform J besteht aus einem permanenten Newsfluss, einer Montag bis Samstag erscheinenden eTageszeitung, mehreren TV-Magazine, einer täglichen Agenda und themenbezogenen Kanälen. J wächst vom Wasserschloss Europas stromabwärts in immer grösseren Kreisen. Alleine die letzten zwei Jahre verdoppelte die Plattform ihr Publikum auf nunmehr rund eine halbe Million Nutzerinnen und Nutzer.
Das Medium verfügt über eine eigenständige Redaktion, vermarktet die kommerziellen Flächen ebenfalls in Eigenregie und produziert auf der hauseigenen Software G-OS. Seit 1907 ist das Unternehmen im Besitz der Familie Gossweiler, die mit der Einführung der Plattform J Schritt um Schritt das Aktionariat öffnet um somit den steigenden Ansprüchen aller Stakeholder gerecht zu werden.