Bewertung Matma Immobilien AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Matma Immobilien AG in Javastrasse 11, 8604 Volketswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Matma Immobilien AG
Wir sind ein Team von ausgewiesenen Immobilien-Fachleuten mit grossem Wissenshintergrund und ebensolcher Leidenschaft für unser Metier. An unserem Know-how arbeiten wir konstant mit Aus- und Weiterbildungen über die gesamte Dienstleistungspalette und bereichern es durch viel praktische Erfahrung.
Unsere Leistungen sind ein Gemeinschaftswerk, in das wir uns alle mit Motivation und Begeisterung einbringen. Tagtäglich stellen wir hohe Anforderungen an uns, um Sie zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit mit Professionalität zu überzeugen und mit einem überrdurchschnittlichen Resultat zu begeistern. Dabei leben und pflegen wir eine Arbeitskultur, bei welcher wir Respekt und Ehrlichkeit wie auch Gradlinigkeit und Offenheit ernst nehmen und ausnahmslos danach handeln – unseren Kunden gegenüber, aber auch unter uns.