Bewertung Bed and Breakfast Ambord
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Bed and Breakfast Ambord in Talstrasse 16, 3916 Ferden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bed and Breakfast Ambord
Das Gastgeber-Ehepaar führt das Hotel - Restaurant Ambord in der 3. Generation. Fabian, der Küchenchef, verwöhnt Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten, während Ursi für Mitarbeiter, Zimmer und Service zuständig ist.
Wir legen Wert auf gelebte Gastfreundschaft. So wird zum Beispiel in den Wintermonaten, nach der Sonntagsmesse allen Einheimischen und Gästen eine Lötschentaler Fleischsuppe offeriert. 'Än Guätä' wünschen Fabian und Ursi Ambord. Wir freuen uns Sie als unserer Gäste begrüssen zu dürfen.