Bewertung Auto Bettschen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Auto Bettschen AG in Bernstrasse 40, 3612 Steffisburg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Auto Bettschen AG
In den Betrieben der Auto Bettschen AG profitieren Sie vom Wissen erfahrener Spezialisten und von ausgeprägten Dienstleistungen:
- Kompetente Verkaufsberatung für Neufahrzeuge unserer Hausmarken Opel, Suzuki, Mazda und Citroën
- Occasionsfahrzeuge
- Reparatur und Wartung aller Automarken
- Waschstrasse und professionelle Innenreinigung Ihres Fahrzeuges
- Carrosseriespenglerei (Hagelschaden, Felgenreparatur, Schwellen-/ Aussenspiegel- /Scheibenreparatur und vieles mehr)
- Autolackiererei
- Ersatzteillager
- Auto und Dachboxvermietung
Über uns
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Auto Bettschen AG haben eines gemeinsam: Sie lieben Autos und schätzen Formen und innovative Technik. Gleichzeitig sind sie überzeugt, dass die Faszination der Mobilität nicht mit Verantwortungslosigkeit gegenüber der Umwelt gleichzusetzen ist. Jeder kann in seinem Bereich einen wertvollen Beitrag leisten - auch in einer Garage. Deshalb ist das Unternehmen mit all seinen Betrieben zertifiziert.
Eine transparente Unternehmenspolitik, getragen von Fairness und einer offenen Kommunikationskultur, prägen das Zusammenarbeiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jedes Teammitglied soll seine Stärken ausleben, dies wird von der Geschäftsleitung sogar explizit gefördert. Aus- und Weiterbildung ist dem Betrieb wichtig: Zur Zeit werden zehn Lernende in sechs unterschiedlichen Berufen ausgebildet. Aber auch in die betriebsinterne Weiterbildung wird viel Zeit investiert - den know-how ist wichtig - insbesondere in der Autobranche.