Bewertung BUGA Buchental Garage AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BUGA Buchental Garage AG in Buechental 11, 9245 Oberbüren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BUGA Buchental Garage AG
Klar ist die BUGA eine Garage. Das sieht man auf den ersten Blick. Und man merkt es, weil unsere Leute eine ganze Menge über Autos wissen - besonders über die Marken Nissan und Renault. Aber da ist noch mehr. Wer uns schon einmal besucht hat, wird es bemerkt haben: Die BUGA steckt voller Leidenschaft und Motivation. Warum das so ist? Weil zum Beispiel die Jungs von der Werkstatt nicht nur an Motoren und Pneus werkeln, sondern auch Grillpartys organisieren. Und die Mädels im Lager den Jungs auch mal den Tarif durchgeben. Und natürlich, weil unsere Lehrlinge einfach mehr drauf haben, als das Ausbildungsziel vorschreibt. Aber auch, weil die Leute am Empfang jeden Kunden persönlich kennen. Und nicht zuletzt, weil auch die Chefs mal in der Werkstatt anpacken, wenn Not am Mann ist. Aber eines ist uns besonders wichtig: Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden genau zu kennen und den persönlichen Kontakt zu pflegen. Denn: "Bei uns haben Sie als Kunde keine Nummer, sondern einen Namen."