Bewertung HSB Heizsysteme und Brenner AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HSB Heizsysteme und Brenner AG in Bruggstrasse 19, 4153 Reinach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HSB Heizsysteme und Brenner AG
HSB – kurz und bündig Das Familienunternehmen HSB wurde 1973 vom jetzigen VR-Präsident David Geissbühler gegründet. Heute wird das Unternehmen von seinen 3 Söhnen geleitet. Seit 1976 ist die HSB offizieller Werksvertreter der Firma Max Weishaupt GmbH Schwendi (Baden-Württemberg), welche einer der grössten Brennerhersteller in Europa ist. Aus dem klassischen Einmann-Betrieb für den Verkauf und Unterhalt von Oel- und Gasbrennern hat sich ein Betrieb entwickelt, der eine umfassende Produktepalette für Oel- und Gasbrenner, kompakte Heizzentralen, Schaltschränke und Gebäudeleittechnik anbietet. Der Hauptsitz ist in Reinach BL mit Niederlassungen in Münsingen BE und Crissier VD. Unsere Kunden werden mit einem gut ausgebauten Service für Montage, Inbetriebsetzung und Wartung betreut. Für Notfälle gilt dieser Service rund um die Uhr. Mit den diversen Kundendienststellen im gesamten Einsatzgebiet der HSB ist die Nähe zu unseren Kunden sichergestellt.
Kompetenz ist unsere Stärke In über 25 Jahren ist es der HSB gelungen, als eigenständiger Familienbetrieb kontinuierlich zu wachsen. Gerade in einer Zeit von Firmenzusammenschlüssen sieht die Firma Chancen, sich im hartumkämpften Markt weiter zu etablieren. Der Vertrieb von nur einem Spitzenprodukt, flache Hierarchiestrukturen und hohe Flexibilität sind unsere Stärke. Rund 40 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich für eine gezielte Beratung und einen beispielhaften, hervorragenden Kundendienst ein. Kompetenz und Qualitätssicherung sind unsere Stärke.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Was die Firma stark macht, sind Stabilität, Kontinuität und das Know-How der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche den Erfolg der Firma garantieren.