Bewertung Häxehüsli Restaurant Sternen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Häxehüsli Restaurant Sternen in Dorfstrasse 1, 8196 Wil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Häxehüsli Restaurant Sternen
Wir verwöhnen Sie mit einer marktorientierten, frischen Küche mit einem Angebot der italienischen-, französischen- und schweizerischen Esskultur - von einfachen Tellergerichten bis zum mehrgängigen Festmenü. Wir verwenden nur Frischprodukte, darum kann es vorkommen, dass es etwas dauert.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie so zu verwöhnen, dass Sie gerne wiederkommen!
Wir wollen zufriedene Gäste durch zufriedene Mitarbeiter!
- Qualität in allen Belangen und überall im Betrieb
- Kampf gegen jedes Mittelmass
- Absolute Hygiene in allen Bereichen, vom Mitarbeiter bis zur Entsorgung
- Behaglichkeit bei der Gestaltung der Gasträume und der Sommerterrasse
- Permanente Schulung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter