Bewertung Panasonic Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Panasonic Schweiz in Grundstrasse 12, 6343 Rotkreuz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Panasonic Schweiz
Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1918 haben wir bei Panasonic bessere Lebensbedingungen für unsere Kunden geschaffen, wobei die „Menschen“ immer im Mittelpunkt unserer Aktivitäten standen und wir uns auf das „Leben der Menschen“ konzentriert haben. Mit unserer innovativen Elektroniktechnologie werden wir auch weiterhin eine grosse Vielfalt an Produkten, Systemen und Dienstleistungen, von Unterhaltungselektronik bis hin zu industriellen Geräten, Bauprodukten und Wohnbau, anbieten. Wir werden in verschiedenen Bereichen, wie Haushalt, Gemeinden, Unternehmen, Reisen und Automobile auch in Zukunft unermüdlich daran arbeiten, neue Werte für ein besseres Leben zu schaffen, und mithelfen, für jeden einzelnen Kunden den Slogan „Ein besseres Leben, eine bessere Welt“ zu verwirklichen.