Bewertung PKZ Burger-Kehl & Co. AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für PKZ Burger-Kehl & Co. AG in In der Luberzen 19, 8902 Urdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PKZ Burger-Kehl & Co. AG
Heute ist PKZ das führende unabhängige Modehaus der Schweiz und begeistert mit seiner Leidenschaft für Mode und seiner Fashion-Kompetenz. Das Sortiment fokussiert sich auf erwachsene Kunden, die qualitätsbewusst und beratungsorientiert einkaufen möchten.
Bei PKZ finden unsere Kunden viele exklusive Marken und können sich für praktisch alle Bedürfnisse einkleiden. Innovative Sortimentskonzepte wie Big&Tall, die Masskonfektion für Herren oder die Party- und Anlassmode für Damen runden unser attraktives Angebot ab.
Persönlicher Service, inspirierende Shops und erlebnisreiche Marketing-Aktivitäten sind weitere Pfeiler unseres Erfolges. Unser INSIDE Magazine spiegelt die bei PKZ allgegenwärtige Fashion-Leidenschaft wider und bietet unseren Kunden Inspiration und Berichte zu diversen Lifestyle-Themen.
Mit rund 170 Topmarken und über 15'000 Produkten ist PKZ ausserdem der führende Schweizer Fashion-Anbieter im Web und zählt mit seinem 2011 gegründeten Onlineshop PKZ.CH hierzulande zu den Pionieren des E-Commerce.
Dank unserem Omnichannel Ansatz ist unser Onlineshop bestens mit den Filialen verknüpft: Wer bei PKZ online bestellt, kann alternativ zu einer Heimlieferung die Ware im Lieblings-Store abholen. Auch die Rückgabe ist in jeder Filiale möglich. In den PKZ- Geschäften hilft das Verkaufspersonal zudem gerne bei der Online-Bestellung von Artikeln, die in der Filiale gerade nicht verfügbar sind.
PKZ steht auch für das Label Paul Kehl. Der Schweizer und Gründer namens Paul Kehl lancierte 1881 unter seinem Namen die erste Herrenmodekollektion der Schweiz und baute sich in den darauffolgenden Jahrzehnten ein eigenes Filialnetz auf, um dieses selber zu vermarkten.
Ein Pionier, der den Grundstein zum heutigen PKZ legte. Heute ist unsere Hausmarke „Paul Kehl“ das Herzstück unseres Herren- und Damenangebots und steht für Passform und Qualität gepaart mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Zur Ergänzung wurde bei den Herren die jüngere Linie Paul lanciert. Die trendige und lockere Aussage der Marke Paul ergänzt die Hauptlinie „Paul Kehl.