Bewertung Smartec Services AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Smartec Services AG in Erlenstrasse 4a, 6343 Rotkreuz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Smartec Services AG
SMARTEC ist führender Anbieter und Spezialist für Drucker- und Dokumentenlösungen.
Als bedeutendster Partner des Herstellers Xerox bieten wir die richtigen Lösungen rund um das Dokument an, vor allem Druck- und Kopiersysteme mit kombinierten Lösungen für kleine und grosse Büroumgebungen. Den hohen Anforderungen des grafischen Gewerbes werden wir dank der Betreuung mit einer eigenen Fachabteilung gerecht. Unser Kerngeschäft betreiben wir sehr erfolgreich und schätzen die Partnerschaft zahlloser zufriedener und langjähriger Kunden.
SMARTEC lebt mit ihrer Organisation eine ausgezeichnete Kombination von flexiblem und agilem Verhalten gegenüber dem Kunden unter Nutzung unserer etablierten und zuverlässigen Prozesse. So agieren wir über die gesamte Vertragsdauer einer Partnerschaft professionell, kundenorientiert und schnell. Unsere Betreuung erfolgt fair und nachhaltig.
Mit Sitz in Rotkreuz, dem Logistikcenter in Winterthur und Niederlassungen in Neuenhof, St. Gallen und im Fürstentum Liechtenstein wollen wir so nah wie möglich bei unseren Kunden sein. Wir verfügen über eine grosse und leistungsstarke Service- und Supportorganisation, um unsere Dienste gegenüber dem Kunden als Gesamtlösung anbieten zu können. Unsere Kunden bekommen die gewünschten Leistungen und geforderten Kompetenzen aus einer Hand.