Bewertung Ecofin Research and Consulting AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ecofin Research and Consulting AG in Neumünsterallee 6, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ecofin Research and Consulting AG
Die ECOFIN schafft seit mehr als 30 Jahren Werte für Finanzdienstleister und Anleger: innovative, wissenschaftlich basierte und benutzerfreundliche Software-Tools für Banken, umfassende und konsistente Datenmodelle für Finanzdienstleister, fundierte Beratung für Pensionskassen und Stiftungen sowie optimale Anlage- und Vorsorgelösungen für Family Offices und KMUs.
Grundlage der Arbeiten der ECOFIN sind wissenschaftliche Erkenntnisse, ein enger Bezug zu Hochschulen und ein fundiertes Verständnis praktischer Aufgabenstellungen der Finanzindustrie. Lösungen sollen – nach Vorarbeiten der ECOFIN – gemeinsam mit Kunden gefunden werden.
ECOFIN nimmt die Kundeninteressen durch Qualität, Transparenz und die Vermeidung respektive Offenlegung von Interessenkonflikten wahr.