Bewertung Stolz GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stolz GmbH in Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stolz GmbH
Wir sind stolz. Was sich heute als Schreinerei Stolz präsentiert, begann 1999 mit einem kleinen Bus, vollgepackt mit Werkzeug. Mit ihm war Andi Stolz alleine unterwegs von Auftrag zu Auftrag. Heute hat die Schreinerei Stolz ein Zuhause: das Walzwerk-Areal in Münchenstein. Und Andi Stolz hat ein eingespieltes Team aus zehn Fachleuten um sich geschart, das mit viel Erfahrung und handwerklichem Können an die Arbeit geht. Bei Renovationen ebenso wie bei Neukonstruktionen. Bei Parkett genau so wie bei Trennwänden und Schränken. Bei Brandschutztüren und Fenstern. Oder wenn es darum geht, eine erstklassige Küche zu entwerfen und massgeschreinert zu bauen.
Werte erhalten heisst neue Werte schaffen. Bei Renovationen und Umbauten gehen wir mit viel Respekt an die Arbeit. Respekt vor bestehender Substanz und deren Geschichte. Wo immer möglich, erhalten wir wertvolles altes Holz und frischen es fachgerecht auf. Wenn nötig, ergänzen wir es auch mit präzisen Neuanfertigungen. So entsteht ein neues homogenes Ganzes. So entstehen Strukturen und Räume, die einerseits den heutigen Anforderungen und Auflagen entsprechen, aber immer auch die Atmosphäre und die Wertigkeit von guter, langlebiger Architektur bewahren.