Bewertung Glob-Sped AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Glob-Sped AG in Solothurnerstrasse 48, 4002 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Glob-Sped AG
Die Glob-Sped AG hat sich von der 1977 gegründeten Spedition mit lokaler Bedeutung zum modernen und leistungsstarken Dienstleistungsunternehmen in der Transport- und Logistikbranche entwickelt.
Das Umsatzvolumen wurde von Jahr zu Jahr vergrössert und die Angebotspalette entsprechend erweitert. Dies ist für uns die Bestätigung für die hervorragende Arbeit, die jeder Mitarbeiter Tag für Tag im Dienste unserer Kundschaft leistet. Der hohe Dienstleistungs-Standard ist für uns eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Zu unseren Zielen im Logistikmarkt des neuen Jahrtausends gehören:
- Sicherung des wirtschaftlichen Fortbestandes des Unternehmens - Minimierung der Reklamationsquote - Verbesserung der Marktakzeptanz - Sicherung des Images - Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen und Verordnungen - Erfüllung von Kundenforderungen und Erwartungen - Steigerung des "WIR - Gefühls" der Mitarbeiter - Ausbau der Marktanteile - Erringung neuer Marktsegmente - Nutzung von Nischengeschäften - Steigerung unserer Qualität - Umsetzung des zertifizierten Q-Systems
Um diese hohen Ziele erreichen zu können ist es notwendig, dass wir uns dem Markt jederzeit schnell anpassen können. Neuerungen und Verbesserungen vorzunehmen kann jedoch nur mit Unterstützung unserer Mitarbeiter als Fachleute auf ihrem Gebiet realisiert werden.
Wir unterstützen alle realisierbaren Verbesserungsvorschläge und sind bemüht diese auch in die Praxis umzusetzen. Wir verpflichten uns weiter mit dem gesamten Team jederzeit offen und fair zu sprechen. Wir fördern die Weiterbildung und stellen dazu geeignete Mittel bereit.