Bewertung City-Reisebüro Unterägeri AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für City-Reisebüro Unterägeri AG in Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über City-Reisebüro Unterägeri AG
Seit der Firmengründung vor über 50 Jahren sind wir zu einem mittelständischen, lokal gut verankerten Unternehmen gewachsen. Durch erfahrene Kundenloyalität und eigenem Innovationsgeist ist es uns gelungen, City Reisen inhaltlich und personell zu entwickeln.
Als autonomer Betrieb - in der Rechtsform als Aktiengesellschaft - haben wir stets auf die Stärken von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung gesetzt, um auf die Firmenkultur direkt Einfluss nehmen zu können.
Für die Leitung des Unternehmens zeichnet die Besitzerfamilie, die durch die Mitarbeit im operativen Geschäft stets die Nähe zum Markt sucht, um die Erfordernisse der Zeiten zu erkennen und entsprechend zum Wohle des Kunden und des Betriebes zu handeln.