Bewertung Segelschule Murtensee GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Segelschule Murtensee GmbH in Ryf 69, 3280 Murten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Segelschule Murtensee GmbH
Wir lieben das Segeln und das Leben. Wir möchten leben, und spüren, dass wir leben! Und wo geht dies besser als auf einem Segelboot, das sich sanft auf die Seite legt und durch die Wellen pflügt? Wo einem der Wind den Kopf befreit und man im wahrsten Sinn des Wortes an der frischen Luft ist? Wo man sich am Sonntagnachmittag auf dem See vergnügen kann oder auf grosser Fahrt andere Kontinente ersegeln kann? Davon kriegen wir nicht genug.
Wir propagieren gerne das Segeln. Es ist überall für jedermann möglich und egal wo und womit man unterwegs ist: beim Segeln passiert immer etwas, es ist nie langweilig! Es macht Spass und ist gesund, es ist vielschichtig, zugänglich im Alter von null bis hundert, fordert einen in jeder Art – und ist zudem umweltfreundlich.
Wir segeln seit über 20 Jahren und haben es schon vor langer Zeit zu unserem Beruf gemacht. Wir haben als professionelle Skipper und Trainer im Bereich Ausbildungstörns und Yachten mit Besatzung tausende von Seemeilen mit Kunden aus der Schweiz gesegelt, auf Schiffen zwischen 34 und 70 Fuss – und wir waren immer mit Herzblut dabei! Und das in den schönsten Segelrevieren der Welt: im gesamten Mittelmeer, der Karibik, in Thailand, auf den Seychellen, den Kanarischen Inseln und auf 10 Atlantiküberquerungen. Als Segel- und Motorbootinstruktoren auf Schweizer Seen, Theoriekurs-Referenten, im Verkauf und der Administration von weltweitem Yachtcharter, Hochseetörns, Binnenkursen, bis hin zu nautischer Bekleidung und der Verantwortung über grosse Bootparks, sind wir bereits in jungen Jahren zu viel Erfahrung und Kompetenz gekommen.









