Bewertung Medieninstitut des Verbandes Schweizer Presse
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Medieninstitut des Verbandes Schweizer Presse in Baumackerstrasse 42, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Medieninstitut des Verbandes Schweizer Presse
Die Inbound-Mitarbeiter werden immer mehr zu Image- Botschaftern des Unternehmens. Eine professionelle und positive Telefonkultur begeistert Kunden und fördert deren Bindung an das Unternehmen. Gerade in schwierigen Kundensituationen erkennt man den Unterschied zwischen Unternehmen mit professionellem Reklamations- und Konfliktmanagement und dem Durchschnitt. Mit Kunden in schwierigen Situationen positiv umgehen heisst, zuerst ein kultiviertes emotionales Management bei sich selbst zu fördern und dann die persönliche Fähigkeit der Empathie zu