Bewertung yoonek communications Sabrina Orthen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für yoonek communications Sabrina Orthen in Dangelweg 3, 8038 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über yoonek communications Sabrina Orthen
Einzigartige Marketing-Strategien. Von Mensch zu Mensch.
yoonek communications steht für nachhaltige Strategien, die im Kopf eurer Zielgruppe ankommen und dort auch bleiben. Dank unserer psychologisch fundierten Vorgehensweise entstehen Konzepte fernab vom klassischen Standard. Mit Lösungen, die genau die Wünsche und Bedürfnisse eurer Zielgruppe abdecken, arbeiten wir tagtäglich daran, dass ihr eure Ziele erreicht. Wir sind stolz darauf, unsere Ressourcen und Expertise einzusetzen, um gemeinsam Projekte und Initiativen voranzutreiben, die einen echten positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft haben; partnerschaftlich auf allen Ebenen.
Profitiert jetzt von unserem Know-how aus der angewandten Psychologie, um eure Kampagnen und Strategien kundenorientiert, nachhaltig und wirkungsvoll auszurichten!