Bewertung teethtime GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für teethtime GmbH in Dörflistrasse 40, 8050 Oerlikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über teethtime GmbH
Wir setzen auf fortschrittliche Therapien, individuell auf Sie zugeschnitten, basierend auf den aktuellsten Erkenntnissen der Zahnmedizin. Dieses Wissen wird durch kontinuierliche Weiterbildungen fortlaufend aktualisiert. Wir legen besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten. Diese ist wichtig für die optimalste Umsetzung der therapeutischen Empfehlungen und für das bestmögliche Ergebnis.
Wir führen ein Qualitätsmanagementsystem auf höchstem Niveau aus. Hierfür werden unsere Arbeitsabläufe regelmässig überprüft und die Standards für Hygiene und Sicherheit festgelegt, die uns sehr wichtig sind.
Ihr Wohlbefinden und Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt.
Mit der heutigen schnelllebigen Zeit ist der Besuch beim Zahnarzt zu einer schnellen und unpersönlichen Sache geworden. Die Mundhöhle ist der zweitintimste Ort des Menschen und sollte auch so behandelt werden. Zu oft setzt man auf auf Masse, anstelle von Klasse.
Die Kundschaft setzt wieder mehr auf Vertrauen und Beständigkeit. Und genau dies wollen wir: keine Masse, sondern Klasse, den Mensch als Mensch sehen, auf Vertrauen und Beständigkeit bauen.
Kleiner, feiner, kompetenter. Der Patient kann sich darauf verlassen, dass er über Jahre immer dieselben kompetenten Ansprechpartner haben wird. Die Praxis ist auf die Familie zugeschnitten. Der Schwerpunkt liegt in der Synergie zwischen Prophylaxe (Dentalhygienikerin) und konservierender Therapie (Zahnärztin).