Bewertung sags GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für sags GmbH in Davidstrasse 40, 9000 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über sags GmbH
Visuelle Kommunikation Zwei furchtbar abstrakte Begriffe.
Im Studium lernten wir: «Kommunikation ist die Verständigung durch die Verwendung von Zeichen und Sprache». (Wenn Sie, lieber Leser, ganz viel Zeit haben und sich vertieft mit der Kommunikationstheorie auseinandersetzen möchten, dann empfehlen wir Ihnen Wikipedia oder Literatur von Paul Watzlawick. Otl Aicher seinerseits, hat dann die Kommunikationslehre in Bezug auf die visuelle Gestaltung erweitert. Auch von ihm gibt es dicke Wälzer).
In der Praxis lernten wir: «Der Wurm muss dem Fisch schmecken». Darum erklären wir es verständlich: Sags macht Werbung. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden und deren Dienstleistungen und Produkte im Markt wahrgenommen werden. Und weil wir das seit über 15 Jahren gut machen, helfen wir unseren Kunden bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung.