Bewertung re:spondelligent GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für re:spondelligent GmbH in Büelstrasse 8, 6442 Gersau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über re:spondelligent GmbH
Verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen intelligent, profitieren Sie von professionell und individuell verfassten Antworten und verbessern Sie Ihren Online-Ruf.
Analysieren Sie Ihre Kundenbewertungen - wir bieten Ihnen ein erstklassiges Dashboard, in dem alle online verfassten Kundenbewertungen erfasst und angezeigt werden. Sie wählen Ihre Plattformen aus, die in Ihr Dashboard integriert werden sollen, und wir erledigen den Rest. Nur ein Login für alle Bewertungen - es ist sehr einfach.
Jetzt können Sie Ihr Kundenfeedback analysieren und daraus lernen, müssen aber nicht antworten - wir erledigen das für Sie. Wir lesen Ihre Bewertungen sorgfältig durch und verfassen eine handschriftliche und individuelle Antwort.
Natürlich können Sie die Antworten genehmigen und bearbeiten (falls gewünscht), bevor sie online gehen. Sie sparen Zeit, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, und verfügen über eine fehlerfreie Verwaltung Ihrer Online-Bewertungen, was auch für Sie zu neuen Kunden führt.
Seien Sie gespannt auf die neuesten Branchen-Updates und verpassen Sie nicht unseren Start mit den besten Angeboten!