Bewertung r2Ci services SA en liquidation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für r2Ci services SA en liquidation in Nyon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über r2Ci services SA en liquidation
la société a pour but: le conseil, l'assistance, la conception et la gestion dans les domaines de l'information et de l'informatique; toutes activités d'analyse et de services couvrant les domaines du conseil, des solutions, de l'information et de l'informatique, notamment dans les entreprises; toutes opérations de gestion de projets pour le développement des activités et les systèmes d'information; l'analyse et le conseil dans le domaine des ressources humaine; elle peut assurer le recrutement et le placement de candidats sur tous les marchés, en placements fixes ou temporaires; elle peut également proposer ses propres collaborateurs dans le cadre de son activité services-conseils; la formation de ses collaborateurs et de ses clients; la commercialisation de tout produit en rapport direct ou indirect avec son but (pour but complet cf. statuts).