Bewertung ottpromotion gmbh
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ottpromotion gmbh in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ottpromotion gmbh
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen elektronische Medien, Telekommunikation, Internet, neuen Medien, Web, Applikationen, Software, Multimedia, Corporate Communication, Corporate Design sowie die Organisation von kommerziellen und kulturellen Veranstaltungen aller Art und Messen, Kongressen, Kursen und Schulungen sowie der Betrieb von Kultur- und Gastronomielokalen, Ladengeschäften sowie die Vermittlung, Verwaltung und Vermietung von Immobilien, die Produktion und Ausführung von Werbe- und Medienproduktionsaufträgen, die Akquisition, Aushandlung und Ausführung von Sponsoring und Medienpartnerschaften sowie im Marketingbereich allgemein, die Entwicklung, Produktion, Vermarktung, der Import, Vertrieb, Handel und Verkauf von Medienprodukten und Kommunikationsdienstleistungen aller Art, sowie die Entwicklung, Produktion, Vermarktung, der Import, der Vertrieb und Handel von und mit Gütern und Dienstleistungen aller Art im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation und persönliche Beratungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.