Bewertung négaWatt (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für négaWatt in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über négaWatt
Im Zusammenhang mit der Energiewende - verbunden mit der Erschöpfung der fossilen und atomaren Energien, der Klimaveränderung, der technologischen, sozialen, wirtschaftlichen und umweltorientierten Risiken - hat der Verein das Ziel für einen besseren Schutz und eine bessere Verteilung der natürlichen Ressourcen u.a. der energetischen zu arbeiten. In diesem Zusammenhang hat der Verein das Ziel das Konzept und das 'negaWatt Vorgehen' zu fördern, das heisst: die energetische Suffizienz, die energetische Effizienz und der prioritäre Einsatz von erneuerbaren Energien. Der Verein strebt nach der bestmöglichen Integration dieser Anliegen in den öffentlichen Massnahmen, in den Investitionsentscheidungen der Firmen sowie im Benehmen der Bevölkerung. Er unterstützt eine objektive und durchsichtige Information der Konsumenten und strebt nach dem Schonen der Umwelt, der Gesundheit und der Lebensqualität vor der Umweltverschmutzung und den Belästigungen welche mit einem unbegrenzten Energieverbrauch und einer Verschwendung der natürlichen Ressourcen verbunden sind.