Bewertung me.kommunikation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für me.kommunikation in Gwattstrasse 97, 3645 Gwatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über me.kommunikation
«Passt die gesamte Kommunikation zur Identität, zu Zielen und zu Erwartungen des Unternehmens? Mein Job ist es, darauf Antworten zu finden und Lösungen, Handlungsempfehlungen und Ergebnisse zu liefern. Dies ist ein kreativer, lebendiger Prozess den ich liebe.»
Marlies Eggen eidg. dipl. PR-Beraterin
freiberufliche Kommunikationsberaterin (seit 2014) Verantwortliche Kommunikation High Torque Drive Systems S.A. (seit 2015) Verantwortliche Kommunikation, Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule (ZEM CES), Bern (2008-2017) CAS Social Media & Management von Wissensnetzwerken (2013-2014) PR- und Werbeberaterin, Redaktorin und Buchautorin, Werbeagentur und Verlag Weber AG, Thun (1999-2008) Ehem. Prüfungsexpertin für eidg. Prüfungen PR-Fachleute Ehem. Kursleiterin und Dozentin für PR-Fachleute, ifks Institut für Kaderschulung Bern Ausbildung zur eidg. dipl. PR-Beraterin, Abschluss 2002 Ausbildung zur PR-Fachfrau mit eidg. FA, Abschluss 1998 PR-Assistentin Swisscom AG, Geschäftsstelle Thun sowie Swisscom Mobile, Bern (1996-1999) Verwaltung, Verkauf, Messebetreuung bei verschiedenen KMU ME.KOMMUNIKATION VERNETZT Der Kreativität freien Lauf lassen, Ideen entwickeln, gemeinsame Projekte betreuen, wertvolle Impulse austauschen oder auch mal Knacknüsse lösen: Mit den Menschen in meinem Netzwerk verbindet mich nicht nur Fachliches, sondern auch Sympathie, ähnliche Gedankenmuster, gemeinsame Ziele und Visionen.