Bewertung its1world Gruppe AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für its1world Gruppe AG in Beatengasse 11, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über its1world Gruppe AG
Die drei etablierten Namen Nelson Pub, SAM’S Pizza Land und HAN Mongolian Barbecue sowie die zwei innovativen Konzepte Lady Hamilton’s Public House und Piri Piri Chili Hühnchen bilden die erfolgreiche Gastronomie-Dachmarke its1world.
its1world vereinigt britische (Nelson Pub, Lady Hamilton’s Public House), amerikanisch-italienische (SAM’S Pizza Land), mongolische (HAN Mongolian Barbecue) und portugiesische (Piri Piri Chili Hühnchen) Gastronomiekultur zu einem einzigartigen Ganzen.
Verschiedenartiger könnten unsere Konzepte nicht sein. Alle zeichnen sich jedoch durch das hohe qualitative Niveau in den Bereichen Service, Sauberkeit und Rohprodukte aus.
Qualität und Verarbeitung der Rohprodukte müssen unseren hohen Ansprüchen und Erwartungen genügen, sonst dürfen sie nicht verkauft werden.
Ein zuvorkommender und respektvoller Umgang mit den Gästen ist uns sehr wichtig. Jeder Mangel wird ernst genommen und als Chance zur Verbesserung betrachtet.