Bewertung identibit suisse branding & communication Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für identibit suisse branding & communication Sagl in Faido wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über identibit suisse branding & communication Sagl
La consulenza tecnica, assistenza e marketing nel settore dei servizi di comunicazione visiva in genere e lo sviluppo, la vendita e l'implementazione di applicativi pubblicitari nonché del web design; la programmazione di software, la consulenza su prodotti informatici in genere; la ricerca di soluzioni per commercio elettronico e vendita online; lo sviluppo, la produzione e la commercializzazione di progetti editoriali, multimediali, video, e cinematografici. Essa può inoltre acquistare, noleggiare, vendere, riparare e offrire assistenza tecnica per apparecchiature elettroniche di ogni genere e intraprendere ogni altra attività connessa con lo scopo sociale e per l'investimento del suo patrimonio. La società ha quale ulteriore scopo la commercializzazione (importazione ed esportazione) e la vendita (anche online) di prodotti e servizi per parrucchieri a centri estetici, professionali, aziende alimentari, società e privati, come pure l'organizzazione di eventi, la formazione tecnica per la crescita personale e professionale e l'intermediazione per noleggi e vendita di beni mobili e servizi. La società può costituire succursali sia in Svizzera che all'estero.