Bewertung iPromotion Mittelland GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für iPromotion Mittelland GmbH in Hauptstrasse 81, 4702 Oensingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über iPromotion Mittelland GmbH
Die iPromotion Mittelland GmbH ist in Oensingen, zentral an an der schweizerischen Nord-, Süd-, Ost-, Westachse gelegen. Dort wirkt ein eingespieltes und motiviertes Team an der Umsetzung und Planung Ihrer Promotions-Ideen. In erster Linie gehören zu seinen Arbeiten die Beschaffung von Werbemitteln für Verkauf und Promotion. Namhafte Firmen, Organisationen und Vereine aus der ganzen Schweiz, zählen zu ihrem treuen Kundenstamm. Eine kleine smarte Show-Ecke lädt auch Sie für eine Präsentation rund um unser Schaffen ein. Lernen Sie dabei die Beratungen und die Vorgehensweise unseres Teams kennen.