Bewertung iCANX Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für iCANX Association in Saint-Sulpice (VD) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über iCANX Association
Ses buts seront les suivants: a) connecter le monde sur la base des valeurs universelles de la science et de la technologie, à travers l'éducation, la coopération et le développement; b) établir un réseau approprié des universitaires, des professeurs, des chercheurs et des entrepreneurs, et des leaders de l'industrie qui ont le rêve de changer le monde futur avec de nouvelles innovations respectueuses de l'environnement et socialement favorables aux humains; c) promouvoir et développer la formation et la formation continue des membres de l'association et des publiques; d) contribuer à former et encourager les membres de l'association d'une dotation de savoir-faire, de compétence et de réseau interdisciplinaire en adéquation avec leurs missions et leurs talents; e) promouvoir les initiatives publiques et privées pouvant contribuer à la réalisation des objectifs de l'association; f) communiquer et publier les résultats de ses actions.