Bewertung i Thaqi (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für i Thaqi in Meyrin wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über i Thaqi
études, conseils, soumissions, établissement de devis, planification, coordination, suivi et exécution de travaux dans le domaine du second oeuvre; plâtrerie traditionnelle et décorative (staff), peinture intérieure et extérieure, pose de faux plafonds (fibre minérale, métallique, bois, tendu), cloisons fixes et amovibles, solutions acoustiques, obturations coupe-feu, construction neuve, rénovation et décoration; réalisation des projets dans le respect des normes en vigueur, notamment les prescriptions SIA et les exigences légales cantonales et fédérales applicables; promouvoir une approche éco-responsable à travers des solutions d'écoconstructions et d'éco rénovation, visant à réduire l'empreinte environnementale des bâtiments tout en valorisant et préservant le patrimoine bâti; l'achat, la vente, le développement, la création, la distribution, l'importation, l'exportation et la commercialisation de tous biens, produits et services dans les domaines précités; la société peut effectuer toutes opérations commerciales, financières, mobilières ou autres et conclure tous contrats propres à développer son but ou s'y rapportant directement ou indirectement.